Liebe, Leben und der alltägliche Horror

Schon seltsam was Liebe alles bezwecken kann. Ein paar liebe Worte reichen schon um all den Stress den man hat zu vergessen. Heute war ein anstrengender Tag. Nachdem ich gestern lange wach war und dadurch nur 5 Stunden schlaf hatte, war ich natürlich sehr ausgeschlafen, man achte auf die Ironie dieses Satzes xD
In der Schule bin ich fast eingeschlafen, war echt langweilig. Und dann noch so viele bekloppte um einen. Horror!
Nachmittags war eine Freundin da. Wir haben eigentlich nur gegammelt, ein wenig geredet und sind irgendwann eingeschlafen. Ich war müde, ja! Und sie anscheinend auch xD
Sie ist dann um 19h los und ich an den Pc. Hier und da ein bisschen was gemacht und mittlerweile ist es schon wieder so spät das ich bald schon wieder ins Bett gehen kann.
Noch ein Tag und dann ist endlich Wochenende!!! Wird auch Zeit :D
Samstag geh ich Schlittschuhlaufen mit ihr und danach kommt sie nach mir. Mal schauen was wir machen. Irgendwas tolles. Sie schläft dann auch bei mir. Abends wollen wir essen bestellen und Filme schauen. Hach das wird ein schönes Wochenende.

13.11.08 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen